Rolands Grillschule          Grillen aus Leidenschaft

 

Grillworkshop für Fortgeschrittene

Sie haben schon Grillworkshops besucht, haben schon Erfahrung beim Grillen und wollt ihr Wissen erweitern, dann sind sie hier richtig. An diesem Nachmittag werden wir uns mit dem Watersmoker, dem Dutchoven genau so beschäftigen wie mit diversen Holzkohle oder Brikettesgrillern aber auch  mit Gas- und Stromgrillern. Verschieden Grilltechniken und Equipment kommt zum Einsatz um köstliche Gerichte zuzubereiten. Grillen geht heute viel weiter und "Outdoorcooking" ist ein weiterer Trend. Wird ein spannender Grillnachmittag werden.

Der Preis ist inklusive Vor- und Zubereitung und gemeinsames Essen eines 6- gängigen Menüs. Getränke und Kaffee, ein Teilnehmerzertifikat, eine exklusive Rezeptsammlung und viele Expertentipps und Tricks sind ebenfalls inkludiert.


 

Schriftliche und verbindliche Anmeldung via e-Mail oder per Telefon unter 0664/3203029. 

Wir garantieren nicht für etweiige Druck- Schreibfehler oder Irrtümer. Änderungen vorbehalten. Die oben genannten Workshops finden nur statt, bei einer Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen.