Rolands Grillschule          Grillen aus Leidenschaft

 

Basic Grill Workshop

Basic- Grillworkshop -  hier lernen Sie die Basics kennen: z.B. die wichtigsten Schritte für fachmännisches, sicheres "Feuer machen", Kennenlernen der verschiedenen Griller typen, dem nötigen Zubehör, sowie die Basics die ich zum Grillen brauche. Viele verschiedene Grillertypen werden zum Einsatz kommen. Wir grillen an diesem Nachmittag aber auch  bereits eine Vor-,  Haupt- und natürlich auch eine Nachspeise. Getränke und Kaffee, Rezepte und viele Tipps sind ebenfalls inkludiert. Wird ein sehr interessanter Nachmittag werden. Wir freuen uns schon auf den Saison-Start 2021.

Der ideale Workshop für Grill Interessierte Anfänger oder auch Fortgeschrittene, die ihr Wissen vertiefen wollen.   

Schriftliche und verbindliche Anmeldung via e-Mail oder per Telefon unter 0664/3203029. 

Wir garantieren nicht für etweiige Druck- Schreibfehler oder Irrtümer. Änderungen vorbehalten. Die oben genannten Workshops finden nur statt, bei einer Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos