Rolands Grillschule        
Grillen, Kochen und Backen aus Leidenschaft

Herbst-Grillworkshop

Der Herbst ist für mich die schönste und interessanteste Jahreszeit bei uns. Gemüse, Kürbis, Wild, Fisch und Fleisch. Die Palette an Köstlichkeiten im Herbst ist bei uns sehr reichhaltig und vielseitig. Somit sind die Grillköstlichkeiten auch ein besonderer Genuss. 

Gemeinsam bereiten wir an diesem Nachmittag verschiedene Vor-,  Haupt- und natürlich auch Nachspeisen zu. Ob Vorbereitung, Zubereitung, Grillen oder Servieren - es gibt viele praktische und nützliche Tipps und Tricks vom Grillexperten.


Schriftliche und verbindliche Anmeldung via e-Mail oder per Telefon unter 0664/3203029. 

Wir garantieren nicht für etwaige Druck- Schreibfehler oder Irrtümer. Änderungen vorbehalten. Die oben genannten Workshops finden nur statt, bei einer Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen.

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos